Fly For Chaos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


fly for chaos forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freezors Gm Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Freezor

Freezor


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 31
Ort : Nordheinwestfahlen

Freezors Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Freezors Gm Bewerbung   Freezors Gm Bewerbung EmptyDi Mai 18, 2010 4:07 pm

Inhaltsverzeichnis
1. Über Mich
2. Erfahrungen in Flyff
3. Warum ich?
4. Onlinezeiten
5. Kontakt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich

Hallo liebe Fly For Chaos Community.
Mein Name ist Carlos, bin 17 Jahre alt und wohne in Nordheinwestfahlen und zurzeit besuche ich eine Berufsfachschule.
In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, höre gerne Musik und spiele natürlich Flyff.
Ich spiele Flyff schon seit ca. 4 Jahren. Ich habe damals auf eFlyff angefangen und bin dann rüber zu dFLyff.
Später dann hab ich angefangen auf Hamachi Private Server zu spielen und dann auf verschiedenen Roots.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfahrungen in Flyff

Ich kann mich noch an meinen ersten Private Server erinnern, er hieß Fly For Level indem ich auch Gm geworden bin.
Es war ein tolles Gefühl anderen Spielern zu helfen. Natürlich habe ich dadurch schon einige Erfahrung gesammelt.
Die wichtigsten Commands kenne ich noch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich?

Weil ich denke das der Server potenzial hat und ich mit meinen Fahigkeiten das Team unterstützen kann.
Natürlich liegt es mir an Herzen der Community zu helfen. Beleidigungen lassen mich kalt und mit Stresssituationen komme ich gut klar.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Onlinezeiten

Montag:14.00 - 21.00 Uhr
Dienstag: 16.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 - 21.00 Uhr
Freitag: 15.30 - 21.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 21.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 12.00 Uhr 14.00 - 21.00 Uhr

Es ist natürlich nicht genau festgelegt da ich auch noch andere Sachen erledigen muss. ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICQ: 249199044
MSN: Darkchulo001@hotmail.com
Skype: freezzer2

Ich würde mich sehr freuen eine Chance zu bekommen um in das Fly For Chaos Team zu kommen.

Mit freundlichem Gruß

Carlos
(Freezor)
Nach oben Nach unten
 
Freezors Gm Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fly For Chaos :: Willkommen :: Bewerbungen :: Gm Bwerbungen-
Gehe zu: